Natürlich stehen wir Ihnen auch zur Seite wenn etwas einmal nicht funktioniert.
Defekte Geräte von Simco ION mit Garantie:
Wenn Sie ein defektes Gerät der Firma SIMCO haben, verwenden Sie bitte das Reparaturformular der Firma SIMCO. Schicken Sie dieses dann bitte mit der RMA Nummer, welche Sie von der Firma SIMCO erhalten, direkt zu SIMCO NL.
Simco Nederland B.V.
Aalsvoort 74
7240 AB Lochem
Niederlande
Defekte Geräte Ziegener + Frick / Simco ION:
Wenn Sie ein defektes Gerät haben, schicken Sie dieses bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zu uns nach Ellhofen.
Ziegener + Frick GmbH
Schillerstrasse 50
74248 Ellhofen
Ablauf:
Nach Prüfung durch unsere Techniker erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Auf diesem ist aufgeführt welche(r) Defekt(e) vorliegt, welche Ersatzteile benötigt werden und welche Arbeitszeit zur Reparatur angesetzt wird.
Wenn die Reparatur aus wirtschaftlichen Gründen nicht rentabel ist, erhalten Sie zusätzlich zum Kostenvoranschlag ein Angebot über ein neues Gerät.
Das defekte Gerät wird repariert:
Dann benötigen wir von Ihnen eine Freigabe durch eine Bestellung der Reparatur.
Das defekte Gerät wird nicht repariert und ein neues Gerät ist gewünscht:
Dann benötigen wir von Ihnen eine Bestellung über das neue Gerät und ob wir das defekte Gerät entsorgen oder Zurücksenden sollen.
Wenn wir nach Versand des Kostenvoranschlags innerhalb von 4 Wochen von Ihnen keine Rückmeldung erhalten, senden wir das entsprechende Gerät auf Ihre Kosten zurück.
Benötigen Sie einen Rat oder Informationen?
Nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.